20171116_140954_001
  • Author:Toralf Schneider
  • Comments:0

Erneut Gewinner des Deutschen Agenturpreis im Jahr 2017

Jedes Jahr arbeiten viele kreative Werbeagenturen hart daran, ihre Kunden erfolgreich im Markt zu platzieren oder zu halten. Das erfordert neben neuen und innovativen Ideen auch viel systematische und akribische Kleinarbeit.
Oft ist es nur wenigen großen Agenturen möglich, sich für einige etablierte Preise zu bewerben. Aus diesem Grund haben die Macher von “Deutscher Agenturpreis” diese Auszeichnung geschaffen, um den vielen Agenturen eine Plattform zu geben. Kleine und mittlere Werbeagenturen haben hier die Möglichkeit, ihre nicht weniger erfolgreichen Arbeiten und Projekte einer kompetenten Fachjury vorzustellen.
Der Deutsche Agenturpreis ist die Auszeichnung für Werbeagenturen, um ihren Kunden eine erfolgreiche Arbeit zu dokumentieren und wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung.
Urkunde

net4x ist auch in in diesem Jahr wieder unter den Gewinnern des Deutschen Agenturpreises! Das macht uns stolz und ist am Ende des Jahres eine prima Anerkennung für unsere Arbeit mit unseren Kunden!
Zeit Danke zu sagen und vorfreudig in das mit großen Schritten herannahende Jahr 2018 zu schauen.
Gespannt sind wir schon jetzt, was es uns für Projekte bescheren wird… Hier aber erst mal noch unser Gewinnerbeitrag in der Kategorie “B2B ” für die Gesamtkampagne unseres Kunden Saftoo UG , unter anderem im  Rahmen der LUST AUF GUT Berlin.

Unser ganz besonderer Dank geht an die Martin Fritz Marketing Kommunikation GmbH für die Umsetzung der Anzeige!

 

Ohne Titel1

Anzeige B2B “Lust Auf Gut” Berlin

 

Ohne Titel2

Anzeige B2B “Lust Auf Gut” Berlin