• Autor:Toralf Schneider
  • Kommentare:0

net4x im Unitednetworker-Interview

Ein kurzer Einblick in unserer heute erschienenes Interview im Unitednetworker-Magazin… Gründer- und Startup-Ansichten!

Mehr hier:

http://www.unitednetworker.com/net4x-unternehmenskommunikation-mit-leib-und-seele/

net4x – Social Media Marketing und Öffentlichkeitsarbeit intelligent, frisch und steuerbar

Wie ist die Idee zu net4x entstanden, wann wurde die Firma gegründet und wie haben Sie sich als Gründerteam zusammengefunden?
Toralf Schneider/ net4x: Etwas selbst nicht zu finden, was man sucht und braucht, sozusagen der klassische Plot für den Anreiz ein Unternehmen zu gründen, stand auch bei net4x Pate. Wir, die beiden Unternehmensgründer Gerhard Ahrens und Toralf Schneider waren vor einem Jahr auf der Suche nach einem Dienstleister, der uns bei der Steuerung und Betreuung der Unternehmenskommunikation unserer bestehenden Kunden unter die Arme greift. Jedoch nicht im Sinne einer klassischen Werbeagentur oder eines Bloggers, sondern nach spezialisierter und individueller Unterstützung mit Gespür für die jeweiligen Kommunikationskanäle.
Essenziell war für uns als langjährige Vertriebsprofis und Partner dabei die kontinuierliche Betreuung und Pflege von Facebook, Twitter und Blog -Mit eigener Initiative und Ideen.
Trotz der Vielzahl an bestehenden Dienstleistern am Markt fand sich kein Unternehmen, das diesen Anforderungen explizit entsprochen hat – Der Grundstein für net4x war gelegt.

Ohne Titel

www.net4x.de