Beratung

Am Anfang des erfolgreichen Social Media Marketing steht die Definition der relevanten Vertriebskanäle, deren Potenzialabschätzung in den Zielgruppen und die Identifikation von Multiplikatoren. Daraus resultierend entsteht ein unternehmensspezifisches Handlungspaket, das sich aus den unterschiedlichsten Puzzlesteinen zusammensetzt. Punktgenau und individuell für jeden Kunden. Dabei kommt es vor allem darauf an, das richtige Produkt oder Instrument zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Dabei unterstützen wir Sie, und zwar genau so individuell und professionell, wie Sie es sich wünschen. Mit Erfahrung und Kompetenz, aber auch mit Mut und Elan, der für neue und ungewohnte Wege unerlässlich ist.

 
  • Analyse möglicher Vertriebs- und Kommunikationskanäle in allen Marktausprägungen
  • Referenz: www.saftoo.de
  • Erstellung eines zielorientierten Marketingkonzeptes Referenz: www.trademate.de
  • Etablierung von Online- und Social-Media Vertriebskanälen
  • Analyse Facebook differenziert nach Zielgruppen, Gründung eigener Facebook-Gruppen, Aufbau Facebook-Advertising, Vorschläge zur Integration von relevanten Multiplikatoren für die eigenen Inhalte und Themen
  • Analyse Twitter differenziert nach Zielgruppen, Aufbau Twitter-Ads Kampagne, Webside-Cards, Vorschläge zur Integration von relevanten Multiplikatoren für die eigenen Inhalte und Themen
  • Analyse XING differenziert nach Zielgruppen, Gründung eigener XING-Gruppen, Aufbau Xing-Advertising, Integration Veranstaltungsmarketing (Xing-Events)Vorschläge zur Integration von relevanten Multiplikatoren für die eigenen Inhalte und Themen
  • Analyse Youtube differenziert nach Zielgruppen, Youtube Account versus Channel, Aufbau Youtube-Ad-Sense Konzept
  • Analyse Pinterest differenziert nach Zielgruppen, Gründung eigener Pinnwand-Familie, Vorschläge zur Integration von relevanten Multiplikatoren für die eigenen Inhalte und Themen
  • Konzeption Ihres eigenen Unternehmens-Blog
  • Keywordanalyse Google, Aufbau Konzept und Vorschläge für Suchmaschinen-Marketing, SEO, SEA
  • Aufbau Konzept Google Adwords-Kampagne, Vorschläge für relevante Display-Anzeigenkampagne (Schaltung von Werbung durch Google auf zielgruppenrelevanten Webseiten), Vorschläge für Nutzung von G+ zur Unterstützung der Sichtbarkeit auf Google
  • Vorschläge für Integration in Affiliate-Netzwerke (Verlinkung auf Affiliateseiten und Generierung von Traffic gegen Provision)

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