essay about k212 odysseus intelligence essay speech analysis essay sample cause and effect essay graphic organizer essay of alcoholism english provincial essay questions

Unser Kunde trademate berichtet auf startupbrett.de vom Entstehen, Werden und Wachsen seiner Software-Lösung, speziell für Händler, die sowohl online verkaufen, als auch ein Filialnetz offline unterhalten.

Eine rundheraus schöne Erfolgsstory, wie wir finden!

Jeder kennt es und viele haben es wahrscheinlich schon mehr als einmal erlebt, man sucht die Herausforderung gerade nicht und trotzdem findet sie einen.

In unserem Fall mit trademate in Form eines klassischen Online-Händlers, der sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden mit all Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen beliefert.

Der einen Web-Shop betreibt, aber auch stationäre Ladengeschäfte hat und telefonisch verkauft.

Und klar, der natürlich seine Artikel auch auf unterschiedlichsten Marktplätzen anbietet und obendrein noch eine eigene kleine Fertigung unterhält.

Alles kein Problem? Das dachten wir am Anfang des Projektes auch…

Neugierig? Weiterlesen hier: http://www.startupbrett.de/warenwirtschaft-trifft-handel-wer-bitte-hat-hier-wen-im-griff/

trademate_statistik